posted in: Hobbys | 0

So zeigt sich der Kundenservice vom Casino SuperGaminator

Der Kundenservice im Casino SuperGaminator ist noch ein wenig ausbaufähig. Immerhin arbeiten in diesem Bereich noch nicht so viele Mitarbeiter und müssen sich wohl erst an die Arbeit in diesem Bereich gewöhnen. In jedem Fall ist das Team noch relativ neu und muss sich erstmal einfinden. Diesem Respekt sollte man den Mitarbeitern in jedem Fall zollen.

Wenig Erfahrungen aber großes Unternehmen

SupportGenerell sollte man sich schon mit dem Thema Kundenservice befassen. Immerhin gibt es in diesem Bereich auf jeden Fall einen wichtigen Faktor, der auch immer berücksichtigt werden sollte. Der Service ist in jedem Fall für den ersten Moment ausreichend, sollte aber in Zukunft immer mehr erweitert werden. Ansonsten wird es wohl nicht lange dauern, bis das Unternehmen hinter dem Casino den Bach runtergeht.

Ansonsten liegt der Fokus des Casinos eindeutig auf den Spielen und nicht auf dem Service. Wenn Kunden Fragen haben, werden diese in der Regel aber auch sehr schnell und sicher beantwortet. Allerdings ist der Support lediglich per Mail erreichbar. Via Telefon gibt es noch keinen Service, den Sie in Anspruch nehmen könnten.

Lange Antwortzeiten sind nicht gut

Die langen Antwortzeiten bei dem Service vom Casino SuperGaminator sind wirklich nicht gut. Hier ist noch viel Potenzial nach oben. Darüber hinaus besticht das Unternehmen aber durch eine klare Strukturierung der FAQs. Hier kann man schnell und sicher nachlesen, wenn man wichtige Informationen braucht, die einen vielleicht auch weiterhelfen können.